Kontakt

FAQ

Blog

Deko-Checkliste für 0€

Schön, dass du da bist!

Ich bin Sonja

Ich bin Weddingdesignerin, Eventfloristin, Inhaberin eines kuratierten Dekoverleihs und Online-Coach für DIY-Hochzeiten. Ich liebe Blumen und perfekte, unperfekte Deko. Deshalb kombiniere ich sie mit viel Liebe zum Detail und unvergleichlichen Hochzeitskonzepten.

Ihr wollt eine mega Hochzeit? Eine ästhetische Wohlfühldeko mit Blumen, Kerzenlicht und allem Pipapo? Dann unterstütze ich euch sehr gern!

Eure Liebe ist einzigartig, genauso sollte sie dekoriert sein.

Jedes Brautpaar hat ganz individuelle Wünsche und Vorstellungen für die Hochzeitsfeier. Das ist bei euch bestimmt genauso.

Mit meinen Konzepten, Blumen und Dekoobjekten erschaffe ich eure ganz persönliche Wohlfühlatmosphäre. Denn ein wunderschöner Tag startet mit einem wunderschönen Look. Wer sich wohl fühlt, feiert besser.

Der Rest ist dann Geschichte.

einfach. liebevoll. schön.

Ein Mix aus Rustikal und Fine Art mit Vintage, Boho oder Industrial

Niemand ist nur Boho, nur Vintage oder nur Industrial. Und ihr müsst euch auch gar nicht entscheiden!

Um einen individuellen Look für meine Brautpaare zu kreieren, liebe ich es Hochzeitsstile zu mixen.

Auf euren Hochzeitsstil werdet ihr ein Leben lang mit hüpfenden Herzen zurückblicken.

So kann ich euch unterstützen