federherz-papeterie

von herzen in Worte gefasst

Moderne, unkomplizierte Hochzeitsdesigns mit Herz.

Von der Ankündigung über eure Hochzeitfeier bis zur Danksagung.

Die Papeterie ist das erste, was eure Gäste von eurer Hochzeit sehen. Konkret gesagt entweder eure Save the Date Ankündigung oder direkt eure Einladung. Damit die Papeterie direkt auf eure Hochzeitsfeier einstimmt und eure Gäste erahnen, was für eine Art Fest sie erwartet, ist es uns wichtig eure individuelle Persönlichkeit in jedes einzelne Element eurer Papeterie mit einzubringen.

Wir drucken unsere Enwtürfe zu einem großen Teil bei uns im Studio. Dabei habt ihr die Auswahl zwischen reinweißem Feinstpapier, hangeschöpften Büttenpapier und durchscheinenden Transparentpapier. Ebenso ist es uns möglich Elemente auf Acryl, Hols oder Hartschaumplatte zu erstellen. Da die Details zählen verzieren wir eure Papeterie abschließend mit Bändern, Wachssiegel oder ähnlichen Elementen.

Alle Leistungen auf einem Blick

Entwürfe

Nachdem wir uns über eure Vorstellungen unterhalten haben, entwickeln wir euch zwei Entwürfe.

Konfektion

Nach dem Druck fügen wir eure Papeterie zusammen. D.h. Zuschneiden, Falzen, Kleben, etc.

Korrektur

In zwei Korrekturrunden passen wir eure Papeterie nach euren Wünschen an und fügen eure Wunschtexte ein.

Details

Gerne ergänzen wir euch besondere Details wir Bänder, Wachsiegel, Anhänger oder Elemente aus Holz oder Acryl.

Druck

Nach eurer Druckfreigabe geht eure Papeterie in den Druck. Vieles wird direkt bei uns im Studio gefertigt.

Versand

Sobald wir eure Papeterie fertig gestellt haben, könnt ihr diese bei uns Abholen oder wir senden sie euch per Post zu.

liebe Worte unserer Kunden

  • "Ich hätte nicht gedacht, dass wir so eine Traumhochzeit bekommen, und das mit so wenig Einsatz unsererseits."

    Liebe Sonja, vielen Dank für Deine Professionalität, Deine Kreativität und Deine Geduld! Ich hätte nicht gedacht, dass wir so eine Traumhochzeit bekommen, und das mit so wenig Einsatz unsererseits. Dank Deines Organisationstalents mussten wir keine einzige Geschäftsreise verlegen, nicht mal einen Arbeitstag verlieren oder einen Urlaubstag für die Vorbereitung aufopfern. Bei Dir haben wir uns immer bestens aufgehoben gefühlt und das Ergebnis war überwältigend! Du hattest einfach an alles gedacht und unseren Geschmack in jeder Hinsicht perfekt getroffen. Auch unsere Gäste schwärmen immer noch von unserer farbenfrohen Hochzeit. Wie Du das alles geschafft hast, ist uns immer noch ein Rätsel. Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg bei der Erfüllung von Hochzeitsträumen! Liebe Grüße Neda und Thomas

    Neda & Thomas
  • "Du hast unsere Vorstellungen von einer Traumhochzeit noch übertroffen."

    Liebe Sonja! 1000 Dank! Du hast maßgeblich dazu beigetragen, dass unser Tag der schönste unseres bisherigen Lebens wurde! Von Anfang an waren wir begeistert von deiner herzlichen Art und Professionalität. Du hast unsere Vorstellungen von einer Traumhochzeit noch übertroffen. Deine Ideen und deine liebevoll gestalteten Möbel, Accessoires und Dekorationen sind einfach der Hammer! Man konnte sich während der ganzen Planungsphase immer auf dich verlassen und auch während der Feier war es ein gutes Gefühl, dass du da bist. Durch dein unschlagbares Organisationstalent lief alles reibungslos und wir sind froh, dass wir dich an unserer Seite hatten. Vielen lieben Dank dafür. Wir wünschen dir weiterhin alles Gute und viel Erfolg! Jessica & Thomas

    Jessica & Thomas
  • "Du hast alles so schön im Schloss fertig gemacht und die Zusammenarbeit mit dir war einfach so super unkompliziert!"

    Liebe Sonja! Wir wollten uns ganz herzlich bei dir bedanken. Du hast alles so schön im Schloss fertig gemacht und die Zusammenarbeit mit dir war einfach so super unkompliziert! Wir hatten tatsächlich den aller schönsten Tag! Das war nie der Maßstab für uns. Jetzt war es aber so und wir sind so glücklich!

    Ina & Dominik

Häufige Fragen zu federherz-HOCHZEITEN.