gratis-guide: hochzeitdesign mit plan

DAMIT IHR EINEN FEDERLEICHTEN EINSTIEG INS HOCHZEITSDESIGN FINDET


33 Fragen


um federleicht eine wundervolle Hochzeitsdeko zu kreieren.


EINFACH GRATIS HERUNTERLADEN!

Ihr wollt unkompliziert ein Idee bekommen wir eure Hochzeit aussehen könnte ohne stundenlang ziellos Inspirationen zu sammeln?


Genau deshalb habe ich euch diesen kostenlosen Guide erstellt. So bekommt ihr einen Plan an die Hand, mit dem ihr:  

  • in drei Schritten mehr Klarheit über euer Hochzeitsdesign bekommt.
  • euch euren Wunschfarben und Art der Deko vor Augen führt.
  • euren weißen Faden erarbeitet, den ihr immer wieder bei Entscheidungen hinzuziehen könnt.
  • euch bewusst macht, welche Rahmenbedingungen ihr in punkto Location, Gäste etc. berücksichtigen solltet.

HOL DIR JETZT DEN guide:

Mit der Anmeldung erhältst du auch meinen Newsletter mit Hochzeits-Tipps. Details zum Newsletterversand findest du in der Datenschutzerklärung.


Liebe Worte unserer Kunden

"


Durch dein unschlagbares Organisationstalent lief alles reibungslos, und wir sind dankbar, dass wir dich an unserer Seite hatten.


Jessica & Thomas

Bochum

"


Du hast einfach an alles gedacht und unseren Geschmack perfekt getroffen. Auch unsere Gäste schwärmen immer noch von unserer farbenfrohen Hochzeit.


neda & thomas

Nottuln

bekannt aus

50 moodboards color concepts for weddings
Hochzeitswahn.de
The little Wedding Corner
Lieschen heiratet

Hallo, ich bin Sonja. Mir ist wichtig, dass ihr eure Verlobungszeit genießen könnt. Eine Hochzeit zu planen ist aufwändig. Da ist eure gemeinsame Freizeit kostbar. Ebenso wichtig ist mir, maximal viel Zeit in die kreative Konzeption eurer Hochzeit zu stecken. Als ehemalige Projektmanagerin in größeren Unternehmen beherrsche ich die nötigen Kniffe, um die Abläufe unserer Zusammenarbeit super effizient zu gestalten.

© 2020   federherz HOCHZEITSDEKO & DESIGN    I   Impressum    I  Datenschutz