50 Moodboards

Color Concepts for Weddings – Band 4

Wir sind dabei!

Mitte Oktober – in der Woche als wir gerade unsere letzte Hochzeit für 2019 vorbereitet haben – erreichte mich eine Nachricht, die mich mega gefreut hat: eines unserer Shooting wird Teil der 50 Moodboards-Reihe von Andrea Wolff und Evi Hagenlocher (hier könnt ihr die Reihe bei amazon bestellen*). 

Schon seit dem ersten Band verfolge ich die Reihe und lasse mich auch sehr gerne von den Arbeiten meiner lieben Kollegen inspirieren. Aber auch bei meiner Arbeit mit meinen Kunden unterstützt mich die Reihe sehr (und ich weiß, dass einige meiner Kollegen sie deswegen auch schätzen), da man so ein einfaches Mittel hat, Möglichkeiten zu zeigen und dem Geschmack der Brautpaare auf die Spur zu kommen. Wir alle wissen schließlich, dass es viel einfach ist, mit einer visuellen Grundlage zu sagen, was man mag und was man nicht mag. 🙂 

Umso mehr freut es mich (und ich bin auch ein klein bisschen stolz), dass federherz (da noch unter dem Namwn H E R Z + H A N D Hochzeitsmanufaktur) gemeinsam mit dem wundervollen Styled Shoot Team nun ein Teil davon ist. 

Das Shooting, dass veröffentlicht worden ist, haben wir in der Rohrmeisterei in Schwerte aufgenommen. Fotografiert hat die liebe Anna von a-Stone photography & film, die ich im Rahmen dieses Shooting kennen lernen durfte und die einfach nur eine wahnsinnig tolle & positive Persönlichkeit hat (die Fotos sind natürlich auch der Hammer geworden 😛 ). 

Der vierte Band der 50 Moodboards ist  Mitte Dezember erschienen. Sichert euch ein Exemplar.

*mit Klick auf dem Link unterstützt du uns mit einer kleinen Provision. Danke dir!

Cover_Buch4_2online